Kraftfahrer (m/w) im Fernverkehr

Energiewesen

Sternberg

Brüeler Chaussee 3

ecomotion.de

Kraftfahrer (m/w) im Fernverkehr ecoMotion GmbH Sternberg Auf den Touren gewährleisten Sie die Auslieferung unserer Produkte an unsere Kunden im mitteleuropäischen Fernverkehr von Montag bis Freitag mit unseren LKW (40-t-Sattelzug).

Aufbruch Wandel Expansion Niederlassung Sternberg Die Gmbh Befasst Sich Mit Der Produktion Und Dem Vertrieb Von Biodiesel Aus Nachwachsenden Naturprodukten Um Unseren Kunden (mineralölindustrie Und Mineral­ölhändler) Heute Wie Morgen Umfassende Und Zuverlässige Dienstleistungen Anbieten Zu Können Legen Wir Größten Wert Auf Ein Qualifiziertes Team Motivierter Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Experten Die Wissen Worum Es Geht Und Worauf Es Ankommt Für Unsere Logistiktochter Rvm Logistik Gmbh Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt   Kraftfahrer (m/w) Im Fernverkehr Für Unseren Betrieb In 19406 Sternberg   Ihre Aufgaben: Auf Den Touren Gewährleisten Sie Die Auslieferung Unserer Produkte An Unsere Kunden Im Mitteleuropäischen Fernverkehr Von Montag Bis Freitag Mit Unseren Lkw (40-t-sattelzug)   Ihr Profil: Sie Besitzen Die Führerscheinklasse Ce Eine Fahrerkarte Und Den Adr-schein (wünschenswert) Zudem Haben Sie Die Module Der Berufskraftfahrerqualifizierung Bereits Absolviert Sie Haben Erfahrung Im Führen Von Sattelzügen Freundlichkeit Und Dienstleistungsbereitschaft Gegenüber Unseren Kunden Sind Für Sie Eine Selbstverständlichkeit Genauso Wie Zuverlässigkeit Sorgfältigkeit Und Teamfähigkeit Englischkenntnisse Wären Von Vorteil Sind Aber Keine Bedingung   Wir Bieten: Eine Langfristige Perspektive Mit Hoher Arbeitsplatzsicherheit Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Zusätzlicher Prämienzahlung Teilnahme An Weiterbildungsmaßnahmen Gemäß § 5 Bkrfqg Sowie Zuschuss Für Adr-schulung Einen Modernen Fuhrpark Ein Angenehmes Arbeitsklima Eine Gute Und Umfassende Einarbeitung   Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Ihnen Die Arbeit In Einem Dynamischen Team Spaß Macht Und Eine Kooperative Zusammenarbeit Wichtig Für Sie Ist Erbitten Wir Ihre Onlinebewerbung   Gmbh // Personalabteilung // Birgit Ickerodt // De Kaufmännisch Kaufmännische Mitarbeiterin Kaufmann Kauffrau Industriekauffrau Industriekaufmann Speditionskaufmann Speditionskauffrau Spedition Und Logistikdienstleistung Logistikdienstleistungen Logisitik Kraftfahrer (m/w) Im Fernverkehr Auf Den Touren Gewährleisten Sie Die Auslieferung Unserer Produkte An Unsere Kunden Im Mitteleuropäischen Fernverkehr Von Montag Bis Freitag Mit Unseren LKW (40-t-Sattelzug) Borkow

Kraftfahrer (m/w) im Fernverkehr
   ecoMotion GmbH (Sternberg)

Anlagenfahrer (m/w)
   ecoMotion GmbH (Sternberg)

Anlagenfahrer /-in im 4-Schichtbetrieb
   ecoMotion GmbH (Lünen)

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)

Konstrukteur:in (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Produktentwicklung und Produktbetreuung
   Hörmann Deutschland (Brandis)

Erzieher / Pädagogische Fachkraft (all genders)
   Phorms Betriebskitas Baden Württemberg (Heilbronn)